Archiv: Freitag, 1. Dezember 2017

FSSH spendeten und informierten

PSR Motorrad & Pkw Technik hatte zum „Tag der offenen Tür“, am 02. Dezember 2017, in die Betriebsräume in der Holsteinstraße 6 in 23812 Wahlstedt, eingeladen. Die Flaming Stars SH (FS), personell vertreten durch die Kreisguppe Segeberg, waren auch eingeladen.

Die Feuerwehr-Biker informierten über ihre Interessengemeinschaft und betreuten eine große Tombola. Von 11 Uhr bis um 17 Uhr schauten viele hundert Kunden und Bikerfreunde im Betrieb vorbei. Die Inhaber und Geschäftsführer Ralf Uhde (links), Oliver Enghardt (2.v. links) und Jörg Poltrock (rechts), sowie Klaus Blöcker (2.v.rechts), Leiter der FS-Segeberg und sein Stellvertreter Werner Stöwer, waren mit dem Ablauf des Tages sehr zufrieden.

 Der Umsatz der Tombola, zusätzlich einer Spende, wurde am Ende der Veranstaltung an Dr. med. Dieter  Freese (3.v.rechts), Vorsitzender des Hospizverein Segeberg e.V.  ausgehändigt.

Die Firma PSR ist den Flaming Stars seit deren Gründung im Jahr 2003 eng verbunden und unterstützt regelmäßig deren Aktivitäten.(wst)

 

Fotoalbum: … hier ansehen

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-Peter Maiwald