Archiv: Dezember 2018

Uwe Eisenschmidt gestorben

Die Faming Stars trauern um Uwe Eisenschmidt. Er hat, in seiner Zeit als Landesbrandmeister (1994-2006), die Entwicklung der im Jahr 2003 gegründeten Interessengemeinschaft der Motorrad fahrenden Feuerwehrleute in Schleswig-Holstein, stets wohlwollend und ideell unterstützt.

Uwe Eisenschmidt (2.v.rechts) beim Motorradtreffen in Appen im Jahr 2005.

Grünkohl-Essen und Benzingespräche

Die Kreisgruppe Segeberg der Flaming Stars Schleswig-Holstein, hatte am 30.11.2018, zum November-Stammtisch eingeladen, traditionell zum Grünkohlessen. Zu dieser Veranstaltung konnte Klaus Blöcker (Foto, vordere Reihe rechts), Leiter der Segeberger Feuerwehr Motorradfahrer, über 50 Gäste, darunter eine starke Abordnung des befreundeten Polizei-Motorradclubs BLUE KNIGHTS Germany, Chapter 3 und 10, begrüßen. Der vorweihnachtlich dekorierte Saal des Gasthofes „Doppeleiche“ in Rickling (SE), sowie das schmackhafte Essen animierte die Gäste zu lobenden Kommentaren. Text: wst    Fotos: Flaming Stars

Im Verlauf der ‚Benzingespräche‘ wurden einige Termine für 2019 bekannt gegeben:

01.-02. Februar: Infostand auf der 4.Motorradausstellung bei Möbel Kraft in Bad Segeberg

22.-24. Februar: Infostand auf den Hamburger Motorradtagen

01. Mai: Aktive Teilnahme am Drachenbootrennen in Wahlstedt

05. Mai: Saisonstart in Rendsburg

11.Mai:  Fünfjähriges Bestehen der Flaming Stars Bayern

07.Juli 2019: 16.Motorradtreffen in Gönnebekbei Familie Blöcker

Zu den jeweiligen Terminen werden zeitnah ausführliche Informationen veröffentlicht.

 

 

 

 

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-P. Maiwald