Archiv: Dienstag, 19. Februar 2019

Bronze für Hauke Thiesen

Flaming Star Hauke Thiesen,

seit 1990 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Ahrenviölfeld, Nordfriesland, wurde mit dem Schleswig-Holsteinischen Feuerwehrehrenkreuz in Bronze ausgezeichnet. Die Auszeichnung, in Würdigung hervorragender Verdienste auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens, überreichte Amtswehrführer Rolf Schadwald, am 16.02.2019, anlässlich des Kameradschaftsfestes der Freiwilligen Feuerwehr Ahrenviölfeld.

Hauke hat im Laufe seiner Dienstzeit viele Lehrgänge besucht. Seit 1996 ist er Gerätewart und Maschinist.

Zur Zeit fährt er eine BMW GS 1200 LC

„Im Namen der Flaming Stars Schleswig-Holstein gratuliere ich unserem Motorradfreund Hauke zu dieser Auszeichnung und hoffe auf viele weitere, gemeinsame Ausfahrten,“ sagte FSSH-Leiter, Thomas Quint.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-P. Maiwald