Archiv: Freitag, 24. April 2020

Trauer um Norbert Andresen

Norbert „Norby“ Andresen ist nach einer lang anhaltenden schweren Krankheit am 22. April 2020 im Kreise seiner Familie zu Hause in Husum verstorben.

Norbert fuhr seit 2006 als Freund und Unterstützer bei den Flaming-Stars Nordfriesland mit. Er nahm an zahlreichen Veranstaltungen und Ausfahrten in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Hessen und Bayern teil. Auch seine Ehefrau Birgit fuhr gerne bei den mehrtägigen Ausfahrten mit. Wir verlieren mit Norby einen Menschen, der immer für gute Laune und Spaß sorgte.

Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Birgit, sowie den Kindern Florian und Oliver. Die Seebestattung in der Nordsee findet im allerengsten Familienkreis statt.

Traueranschrift: Birgit Andresen, Zur Margarethenmühle 8, 25813 Husum

Christoph Lund, Beauftragter der Flaming Stars Nordfriesland

Thomas Quint, Leiter der Flaming Stars Schleswig-Holstein

.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-P. Maiwald