Volles Haus beim Gemeindewehrführer

201604 FSse_Stamm_Osterholz kb-0557 (2)

54 Teilnehmern hatten sich zum Stammtisch der FS-Kreis Segeberg in der Großgarage auf der Hofstelle von Gemeindewehrführer Dirk Osterholz in Nehms versammelt.

P1160544

Motorradfahrer Osterholz und Ehefrau Steffi hatten die FLAMING STARS und Gäste der Polizei-Biker BLUE KNIGHTS Germany 10, zum Grillfest eingeladen. „So viele Teilnehmer hatten wir in keiner unserer vorherigen 19 Veranstaltungen“, so die Äußerung von einigen Bikern, die sich über diese gute Resonanz freuten.

201604 FSse_Stamm_Osterholz wst-60017Benzingespräche“ und Terminabsprachen füllten den dreistündigen Abend. Schlachtenbummler wurden motiviert, am 1. Mai nach Wahlstedt zum Drachenbootrennen zu kommen. Die FS-Segeberg werden eines der dort startetenden 15 Teams stellen.
Das nächste Treffen der FS-Segeberg ist als Informationsveranstaltung geplant. Sie findet am 6. September bei der Bundespolizei Fliegerstaffel in Fuhlendorf, statt.   Text: wms   Fotos: kb/wst

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-P. Maiwald