Silberhochzeit Kirstin und Hauke Thiesen

Auf 25 Jahre Ehe können Kirstin und Hauke zurückblicken.

Christoph gratuliert beiden zu ihrer Silberhochzeit und überbrachte ihnen die Grüße der Flaming Stars. Besonderes Highlight war, dass Stefan und Klaus-Peter (Flipper) einen Konvoi organisiert haben, um die beiden zu eskortieren. Unterstützt wurden sie dabei von den Teilnehmern der Tagestour nach Sylt, sie stießen zum krönenden Abschluss des Ausflugs dazu.

Hauke, aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Ahrenviölfeld, fährt seit einigen Jahren Motorrad. Er und seine Kirstin nehmen nicht nur an den Ausfahrten und Urlaubsreisen teil, sie unterstützen auch gerne wo immer möglich. 2012 z.B. startete die erste Orientierungsfahrt bei Thiesens auf dem Hof. Kirstin hatte mit fleißigen Helfern die Logistik übernommen und für ein reichhaltiges Frühstück gesorgt, während Hauke für Auf- und Abbau, sowie für die Geschicklichkeitsspiele verantwortlich war.

IMG_5331

Foto: Christoph (links) überreicht Kirstin u. Hauke eine Urkunde der FS

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-P. Maiwald