Bücher „Luther-Tour“ zu zu gewinnen –

Auch als Weihnachtsgeschenk geeignet – Biker-Pastor Holger Janke berichtet von seiner Motorradreise auf den Spuren von Martin Luther


Nostalgische Motorradreise durch die neuen Bundesländer

Er ist evangelischer Pastor, Motorradpfarrer und einer der Aktivposten bei ‚Bikers Helpline‘: Holger Janke aus Hamburg. Mit einem alten MZ-Gespann aus DDR-Zeiten und seinem Hund ‚Tölpel‘ im Beiwagen, hat er drei Wochen lang Städte besucht, die in Luthers Leben eine wichtige Rolle gespielt haben.

Seine Erfahrungen und Eindrücke der Reise hat Janke in einem Buch auf 186 Seiten niedergeschrieben. Er berichtet von einer spannenden Verbindung von Motorrad, Religion und Geschichte,

Info zum Buch
Das Buch „Luther-Tour“ von Holger Janke, ist im Buchhandel erhältlich und in der Evangelischen Bücherstube, Telefon 0431-519 72 50, bestellbar.

Eine rechtzeitige Auslieferung zum Fest wird garantiert.

ISBN 978-3-933385-84-0  *Stückpreis: 11,90 EUR

***beendet***Verlosung: Die Flaming Stars verlosen fünf Bücher „Luther-Tour des Autors Holger Janke. Die Bücher werden unter allen Einsendern verlost, die unter dem Betreff: „Luther-Tour“, bis zum 16. Dezember 2016, eine Mail mit eigener Anschrift an wstoewer (at) web.de senden.

Aus 34 Einsendungen hat unsere Glücksfee folgende Gewinner gezogen: Monja M.; Hans R.; Klaus-P. M.; Gottfried W.; Christiane H..  Herzlichen Glückwunsch!!

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-P. Maiwald