Trauer um Dieter Kleinschmidt

Nach längerer schwerer Krankheit ist unser aktiver Flaming Star und langjähriger stellvertretende Beauftragter der Flaming Stars im Kreis Ostholstein Dieter Kleinschmidt verstorben.Trotz seiner Krankheit ließ Dieter es sich nicht nehmen, noch an der Sternfahrt der Flaming Stars, anlässlich des 150-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Lütjenburg, am 24. September 2016, teilzunehmen.

.

.

Dieter war ein allseits sehr beliebter und fröhlicher Mensch der regelmäßig mit seinem Motorrad unterwegs war. Viele Jahre war er Stellvertreter des FS-Beauftragten des Kreises Ostholstein und unterstützte und organisierte die Ausfahrten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Uschi sowie allen Familienangehörigen.

Die Trauerfeier zur Einäscherung findet am Dienstag, 31. Januar 2017, um 10.30 Uhr in der Friedhofskapelle zu Oldenburg in Holstein statt. Anschließend Überführung ins Krematorium.

Die Flaming Stars nehmen Abschied in Bikerkleidung, um 10.00 Uhr an der Friedhofskapelle, Hoheluftstraße 44 in Oldenburg.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-P. Maiwald