Flaming Stars bei MÖBEL KRAFT

Bikes zwischen Einbauküchen und Schränken präsentierte MÖBEL KRAFT,


vom 3. bis 4. Februar 2017, am Standort in Bad Segeberg. An dieser zweiten Motorradausstellung nahmen auch die Flaming Stars Schleswig-Holstein teil. Auf ihrem Stand informierten die Feuerwehr-Biker über ihre Interessengemeinschaft und die Sozialprojekte.

 


Fleißig wurden auch die Termine für die Motorradsaison 2017 beworben. Dazu zählte beispielsweise eine Fahrt der FS-Biker und Freunde zum 125-jährigen Bestehen des Kreisfeuerwehrverbandes Segeberg, der am 3.September 2017 in der Kreisstadt Bad Segeberg begangen wird. Zusätzlich gab es Informationen und wurden entsprechende Flyer von MEHRSI, dem Feuerwehrmuseum Schleswig-Holstein in Norderstedt

 

und der bundesweiten Aktion „Runter vom Gas“, verteilt.

Wir hatten durch MÖBEL KRAFT eine größzügige Unterstützung erhalten“, sagte Klaus Blöcker, Leiter der FS im Kreis Segeberg. Als Standpersonal konnte er mehrere FS-Biker aus dem Nahbereich von Bad Segeberg gewinnen. Gemeinsam mit FS-Oldi Werner Stöwer hatte er den Infostand organisiert. Der Blickfang auf dem Stand war eine BMW R65, Typ 248, Baujahr 1983. Das Motorrad befindet sich jetzt im Besitz des Feuerwehrmuseum Schleswig-Holstein in Norderstedt.

    

MÖBEL KRAFT Mitarbeiterin Janna Apfelbaum beim Probesitzen auf der BMW R65 

Zufrieden mit der Resonanz von Besuchern und Motorradfahrern, äußerte sich auch Anja Rother, Eventmanagerin für die MÖBEL KRAFT-Standorte in Bad Segeberg und Buchholz.

 

MÖBEL KRAFT ist zufrieden, von links: Günter Loose, Vorstand, Anja Rother und Hausleiter Peter Kruse,

Gemeinsam mit ihrem Team konnte sie wieder diverse Händler und Aussteller nach Bad Segeberg holen. Von Harley Davidson und Ducati über Indian bis zu Honda und BMW aber auch bei Bekleidung und Schutz, blieb nichts auf der Strecke. 

Text: wst  Fotos: fs/kb/wst/do

mehr Fotos hier klicken

 

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-P. Maiwald