Verleihung Hansa Park * Flaming Star – Preis 2016

Am 06.05. feierte der Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde mit einem Infotag für die Bevölkerung seinen 125jährigen Geburtstag. Auch die Flaming Stars waren mit zahlreichen Bikern vertreten. Video ansehen…

Das war ein würdiger Anlass den Hansa Park * Flaming Stars – Preis 2016, verbunden mit je 4 Freikarten für den Besuch des Hansa Park, zu übergeben. Die Gewinner waren die Blue Knights Chapter 3 + 10, die mit zahlreichen Mitgliedern angereist waren.

Die Präsidenten Udo Lütje, und Siggi Schmidt nahmen den Preis, überreicht durch Kreisbrandmeister Matthias Schütte und Landessprecher Thomas Quint, entgegen.

v l: Thomas Quint, Siggi Schmidt, Udo Lütje und Gert Schulz

Die beiden Chapter teilen sich den Preis, geben jedoch die Karten für den Erlebnispark weiter an die von Ihnen unterstützten Projekte: Lebenshilfe Eckernförde und Förderschule in Buchholz.

Foto/Text: FS RD/tq

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-Peter Maiwald