Gemütliche Himmelfahrsttour

Eine gemütliche Wochenendausfahrt verbrachten 19 Flaming Stars aus mehreren Kreisen des Landes über Himmelfahrt 2017. Die Fahrt führte durch die Holsteinische Schweiz, mit seinen Naturschönheiten und der hügeligen, seenreichen Landschaft. Nach einem Kaffee in Plön, später ein Fischbrötchen an der Ostsee ging es nach Strande, zum Grillen bei Sabine und Horst. Von hier aus war es nur noch eine kurze Strecke zum Hauptziel, der Jugendherberge in Kappeln an der Schlei/Ostsee.

Abends vergnügte sich die Truppe auf den Kappelner Heringstagen. Ein Höhepunkt des gemeinsamen Wochenendes war der 70. Geburtstag von Georg

zu dem bereits zum Frühstück eine schmackhafte „Bikertorte“ serviert wurde.

Ausfahrten führten nach Dänemark zum Hot Dog-Essen und weiter bis nach Sonderborg. Eine weitere Tagestour führte die Truppe an die Nordsee mit Abstecher in Husum, Büsum und dem Eidersperrwerk.

Jürgen L. hat diese traditionelle Ausfahrt vor einigen Jahren übernommen. In jedem Jahr organisiert ein anderer FS-Biker-In die Himmelfahrtstour. Die „Kappeln-Tour“ organisrten Cindy und Jörg.      Text / Fotos: wst

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-P. Maiwald