Flaming Stars beim Feuerwehrball in Wyk a Föhr

Vor dem Feuerwehrball eine FS-Hochzeit

Liebe Maren und lieber Klaus-Peter,

zwei nette Menschen haben sich gefunden und … ihre Liebe zueinander nun öffentlich auf dem Standesamt in Wyk a. Föhr besiegelt. Im Namen der FLAMING STARS Schleswig-Holstein und auch der Flaming Stars der weiteren Landesgruppen, gratuliere ich recht herzlich zur Hochzeit und wünsche Euch alles Gute für eine glückliche gemeinsame Zukunft. Wir freuen uns, auch zukünftig mit Euch viele gemeinsame Motorradtouren machen zu können.

.

Maren und Klaus-Peter inmitten ihrer Hochzeitsgesellschaft.

Einen dicken Bikergruß sendet Thomas Quint, Leiter der Flaming Stars Schleswig-Holstein.

* * * * * * * * *

Flaming Stars beim Feuerwehrball in Wyk a Föhr

… traditionell gehörte der Eröffnungstanz dem Wehrführer und dessen Frau. Das Paar sollte gleich zwei Tänze absolvieren, denn auch Maren und Klaus-Peter Maiwald aus Wohlde betraten das „Parkett“.

Wie Kai Sönnichsen ist Maiwald Mitglied der „Flaming Stars“. Die Feuerwehr-Biker aus Schleswig-Holstein treffen sich regelmäßig zu Rundfahrten für soziale Zwecke und über die Jahre entstand eine Freundschaft Maiwalds zur Wyker Wehr. Das Paar hatte am Vortag auf dem Wyker Standesamt geheiratet und genoss auf dem Ball eine zweite Hochzeitsfeier. …

 

Quelle: Der Insel-Bote

Text/Foto PS

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-Peter Maiwald