FS Segeberg: Stammtisch und Grünkohlessen

Für die Kreisgruppe Segeberg der Flaming Stars Schleswig-Holstein, war Grünkohlessen angesagt beim 29.Stammtisch im November 2017, im Gasthof „Doppeleiche“ in der Gemeinde Rickling. Zu dieser Veranstaltung konnte Klaus Blöcker, Leiter der Segeberger Feuerwehr Motorradfahrer, 51 Gäste begüßen.


Klaus (5.v.links) begrüßt die Abordnung der BLUE KNIGHTS Germany 3 und 10.

Ehrengast war Pastor Andreas Kalkowski (links), Direktor des Landesverein für Innere Mission, der den Landesverein in einem Kurzreferat vorstellte.

Große Freude bei den GewinnerInnen der Verlosungsaktion.

 

Gerald M. freut sich über das gewonnene T-Shirt.

 

 

Ein ‚Flaming Stars-Ruhekissen‘ für die ehemaligen Presis der Blue Knights.

Der kurzweilige Abend war gespickt mit Informationen, ‚Benzingesprächen‘ und einer Verlosungsaktion. Hauptpreise waren hier zwei Karten zum Besuch der MUSIKPARADE im März 2018 in Hamburg und ein Jahres-Abo der Fachzeitschrift FEUERWEHR. Text/Fotos: wst

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-Peter Maiwald