FS-„Elvis-Bike“ hat neuen Besitzer

 
Abschied!!  Rund 15 Jahre (2002-2016) ist die YAMAHA Drug Star 1100 (Baujahr 2000), mit dem markanten Elvis Presley-Abbild auf dem Tank,  mit seinem Besitzer, FS-Gründer und Fan von Elvis Presley, auf den Straßen unterwegs gewesen. Während dieser Zeit wurden zigtausend Kilometer gefahren. Wichtig war dabei: Fahren in der Gemeinschaft der FLAMING STARS und Freunde!  Viel haben wir in den ‚bikenden‘ Jahren erlebt. Wir haben NUR nette Bikerfreunde-Innen getroffen und kennen gelernt.  Sind Orte angefahren, die man/frau ohne Motorrad nicht unbedingt anfahren würde. Aus gesundheitlichen Gründen musste das aktive Motorradfahren leider aufgeben werden.
Mögen dem neuen Besitzer „Kaschi“,  zahlreiche erlebnisreiche Ausfahrten, allein und in der Gemeinschaft der FLAMING STARS, vergönnt sein.  Dabei stets eine gute und sichere Fahrt!!
Ein Lied und ein Film Namens „Flaming Stars“ von Elvis Presley, war Namensgeber bei der Gründung der Interessengemeinschaft Motorrad fahrender Feuerwehrleute & Freunde, am 16.12.2003.  Text/Foto: mr

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-Peter Maiwald