FSSH ünterstützen Fernsehprojekt des NDR

Anlässlich des 15-jährigen Bestehen der Flaming Stars Schleswig-Holstein (FSSH) wird für die NDR-Serie „Rainer Sass: so isst der Norden“ , eine Staffel mit und bei den FSSH aufgezeichnet. Die Aufzeichnung der 2.Staffel mit Fernsehkoch Rainer Sass, erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Drehort war in der Gemeinde Rickling, Kreis Segeberg, da hier die FSSH am 16.12.2003 gegründet wurden.

  

Erster Teil der Fernsehaufzeichnung:  FS-Biker Eberhard gibt Tipps und Hinweise, die  zur Vorbereitung auf die neue Bikersaison beachtet werden sollten.

Klaus, FS-Beauftragter für den Kreis Segeberg, demonstriert die Funktionsweise seiner Airbag-Sicherheitsweste.

 

„Motorbiene“ Susi sorgte an diesem Vormittag für die Verpflegung.

Der Abschluss der Dreharbeiten für den 1.Teil erfolgte im Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Rickling.  Andreas (li.), stellv. Gemeindewehrführer und sein Feuerwehrkamerad Eberhardt beantwortetetn Fragen des Redakteurs. 

Text/Fotos: wst

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-Peter Maiwald