Holz und mehr bei Firma Jorkisch

Klaus Blöcker (links), Bernd Jorkisch (mitte) und Gerd Segendorf. Foto: wst

Ein wenig hat die Firma Jorkisch ja mit der Gründung der Flaming Stars zu tun, denn einer der Mitbegründer der Gebrüder Stöwer, war in meiner Firma als Disponent tätig und hatte in seiner Freizeit die „Jorkisch-Biker“ ins Leben gerufen und betreut“, sagte Holzimporteur und Holzgroßhändler Bernd Jorkisch mit etwas Stolz. Weiter lobte der Unternehmer das Hobby, den Zusammenhalt unter den Feuerwehr-Motorradfahrern und deren soziales Engagement. Damit begrüßte Jorkisch die 30 Teilnehmer des April-Stammtisches der Flaming Stars des Kreises Segeberg mit deren Leiter Klaus Blöcker.

Gerd Segendorf, Leiter Großhandel im Unternehmen, führte die Gäste über das

130.000 Quadratmeter große Betriebsgelände, inklusive Lagerhallen, Logistikbereich, Holzveredelung und Verwaltung. 160 Mitarbeiter und 15 Auszubildende sind für Jorkisch an drei Standorten tätig.

 

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-Peter Maiwald