Danksagung Angela Moser

Völlig unerwartet ist unser Bikerfreund, Peter Moser (60) aus Gönnebek, Kreis Segeberg, am 22.September 2018, nach kurzer Krankheit gestorben.

Peter war ein allseits beliebter, fröhlicher und sehr aktiver Mensch und Kollege. Er fuhr seit rund 14 Jahren Motorrad. Vor zwei Jahren hat er sich mit dem Kauf einer INTRUDER einen seiner großen Träume erfüllt. Peter war, als gelernter KFZ-Mechaniker, ein fachlich versierter „Schrauber“ und aktiver Biker.

Peter Moser hat sich ein Jahr nach Gründung der Flaming Stars, der Interessengemeinschaft Motorrad fahrender Feuerwehrleute, angeschlossen. Seine stets zuverlässige und uneingeschränkte Hilfsbereitschaft trug zum Erfolg der bisherigen 15 Motorradtreffen in Gönnebek bei. Er war bei fast allen Ausfahrten der Flaming Stars mit dabei. Bikerkollegen schätzten ihn wegen seiner Kontakt- und Teamfähigkeit.

Die Flaming Stars verlieren mit Peter einen tollen Menschen, Freund und Unterstützer. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Angela und seiner Familie. Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am  Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 13.00 Uhr in der Friedhofskapelle in 24619 Bornhöved, Kieler Tor, statt.

Die Trauergemeinde ist im Anschluss zur Kaffeetafel im „Gasthof Voss“ in 24638 Schmalensee, Dorfstraße 15, eingeladen.

Flaming Stars die Abschied nehmen möchten, treffen sich um 12.20 Uhr auf dem Parkplatz vor der Kapelle für Motorräder ist dort eine extra Parkfläche reserviert.

Anstelle von Kranz- und Blumenspenden wird um einen Obolus für die spätere Grabpflege gebeten.

Für die Organisation bitten wir um Rückmeldung, wer an der Trauerfeier und Kaffeetafel teilnimmt . Bitte die Meldung bis Sonntag, 07. Oktober 2018 an bloecker@t-online.de senden.

Traueranschrift: Angela Moser, Kroogredder 15, 24610 Gönnebek

Mit stillem Gruß

Thomas Quint,  Leiter Flaming Stars Schleswig-Holstein

Klaus Blöcker, Leiter Flaming Stars Kreis Segeberg, Telefon 0171 – 6251799

 

Nachrufe: FS Hessen … lesen

                  FS Mecklenburg-Vorpommern ... lesen

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-Peter Maiwald