Motorradgottesdienst in Klein Nordende

100 Flaming-Stars folgten der Einladung von Hans Borbe nach Klein Nordende. Bei besten Biker Wetter stärkte man sich bei einem schmackhaften Frühstück.

Anschließend fand der Motorradgottesdienst, organisiert von der Feuerwehr Klein Nordende und Pastor Lars Därmann statt.

Jetzt ging es auf eine 60 KM lange Rundfahrt durch den Kreis Pinneberg, die von der Polizei Elmshorn angeführt wurde. Durch die Unterstützung der Feuerwehren, Seeth-Ekholt, Bevern, Quickborn, Borstel-Hohenraden, Tornisch und Seester brauchte die Motorradkolonne an keiner Kreuzung oder roten Ampel stoppen. Vielen Dank dafür.

Anschließend gab es beim Gerätehaus in Klein Nordende Kaffee und Kuchen, sowie Bratwurst und kalte Getränke.

Thomas Quint, Landessprecher FSSH und Kreisbeauftragter für Rendsburg/Eckernförde mit Hans Borbe, Kreisbeauftragter für Pinneberg und Organisator (vL)

Vielen Dank an Hans Borbe und sein Team, für die super Organisation und geleistete Arbeit.

Text / Foto: TQ

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-Peter Maiwald