Flaming Stars Schweiz gegründet

Als neue Landesgruppe wurden die FLAMING STARS Schweiz gegründet. Wolfgang „Wolfi“ Heuer ist Leiter der Gruppe.

Es ist die siebte Landesgruppe der Interessengemeinschaft Motorrad fahrender Feuerwehrleute FLAMING STARS. Die Gründung fand im Rahmen der Feierlichkeiten zum fünfjährigen Bestehen der Flaming Stars Bayern, am 11. Mai 2019, in Nörting statt. Den Kontakt hat FSB-Leiter Guido Weßling vermittelt, bei dem Wolfi bereits seit längerer Zeit mitfährt.

Symbolisch und spontan wurde die Gründung mit dem gemeinsamen Handschlag aller Beteiligten: Mitglieder des Leitungsteams der FSSH – Flaming Stars Schleswig-Holstein (hier fand die Gründung 2003 statt), Thomas, Dirk und Tobias, sowie FSSH-Gründer Werner, FSB-Leiter Guido und Wolfgang, besiegelt. „Ich freue mich über diese Gründung in der Schweiz und wünsche dem Feuerwehrkameraden Wolfgang viel Erfolg“, sagte FSSH-Leiter Thomas Quint. Nach Klärung einiger Details ist eine offizielle Veranstaltung zur Gründung in der Schweiz geplant.  Text/Foto: wst

.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-Peter Maiwald