Verlosung beendet: FSSH verlosen Karten

Herzlichen Glückwunsch an „Willi“, der die zwei Ehrenkarten gewonnen hat!

Der 200 000. Jubiläumsgast von „Unter Geiern – Der Sohn des Bärenjägers“ wurde in der Vorstellung am Sonntagnachmittag (04.08.2019) begrüßt. Ute Thienel, Geschäftsführerin der Karl-May-Spiele, überraschte André Wächter aus Wildeshausen (Niedersachsen) mit einer zehntägigen Reise für zwei Personen in die Rocky Mountains (USA). Einige Karl-May-Komparsen brachten als Schoschonenkrieger eine stilechte Lederurkunde ins Freilichttheater, die von der Geschäftsführerin an den Jubiläumsgast (Foto) überreicht wurde. Die 200 000er-Marke wurde in diesem Jahr in der 37. Vorstellung übersprungen. In der Rekordsaison 2018 war es die 41. Aufführung gewesen.

Verlosung: Die Flaming Stars verlosen 1 x 2 Freikarten für eine Veranstaltung nach eigener Wahl. Die Karten werden unter allen Einsendern verlost, die unter dem Betreff: „Unter Geiern 2019“, bis zum 10. August 2019, eine Mail mit eigener Anschrift an wstoewer (at) hotmail.de senden.

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Karl-May-Spiele zeigen das Stück „Unter Geiern – Der Sohn des Bärenjägers“ noch bis zum 8. September im Bad Segeberger Freilichttheater am Kalkberg. Gespielt wird jeweils donnerstags, freitags und sonnabends ab 15 und 20 Uhr sowie sonntags ab 15 Uhr.

Karten/Informationen: www.karl-may-spiele.de

.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-Peter Maiwald