Walter vom Bauer gestorben

Walter vom Bauer, ein persönlicher Freund und guter Bikerkollege, ist, nach langer schwerer Krankheit, am 8. August 2019 auf seine letzte Reise gegangen. Uns bleiben nun nur die Erinnerungen!!

Über einen seiner Motorrad-Reiseberichte, im Jahr 2008 in der Tageszeitung, wurde der damalige Leiter der Flaming Stars Schleswig-Holstein (FSSH) auf Walter aufmerksam und nahm Kontakt zu ihm auf. Im Jahr 2009 nahm Walter mit seiner Firma DREAMROAD Biketours als Förderer am 5.Bikertreffen der FSSH in Gönnebek teil. Bereits 2011 organisierte und führte Walter eine FSSH-Gruppenreise durch den Südwesten der USA. Im Jahr 2014 folgte die komplette Tour entlang der ROUTE 66, mit Bikern aus drei FS-Ländern. Text/Foto: wst

.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-Peter Maiwald