Flaming Stars im Feuerwehrmuseum SH

20130206 FWM-wst 044

Die FLAMING STARS haben sich mit dem Feuerwehrmuseum Schleswig-Holstein einen eher ungewöhnlichen Veranstaltungsort  für ihren Saisonabschluss 2013 ausgesucht. „Ich begrüße und unterstütze die Initiative der Feuerwehr-Biker und deren Freunde und freue mich auf eine tolle Veranstaltung hier im Museum in Norderstedt“, sagte Horst Plambeck, Vorsitzender des Fördervereins Hof Lüdemann.  

Foto von links: In einem ersten Abstimmungsgespräch, an dem Joachim Seyferth, Amtsleiter für Feuerwehr, Rettungsdienst und Katastrophenschutz der Stadt Norderstedt,  Mathias Huhn, stellvertretender Gemeindewehrführer der Stadt Norderstedt, Tina Warnke, Inhaberin der Gaststätte „Kneipe im Museum, Dr. Hajo Brandenburg, Leiter des Feuerwehrmuseums und FS-Sprecher Werner Stöwer teilnahmen, wurden die Möglichkeiten der Veranstaltungsabläufe besprochen.

Der Saisonabschluss 2013  findet am Sonntag, 22. September 2013, statt.  Einzelheiten zum Ablauf der Veranstaltung werden rechtzeitig veröffentlicht.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-P. Maiwald