Hohe Auszeichnung für Thomas Quint

2012 Thomas Quint-wst 034

Thomas Quint wurde mit dem schleswig-holsteinischen Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber ausgezeichnet. Damit wurden das jahrzehntelange, vorbildliche und ehrenamtliche Engagement für das Feuerwehrwesen gewürdigt. Thomas ist seit 1968 aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Rendsburg. Seit 1989 bekleidete er das Amt des Gruppenführers. Zusätzlich stellt er seit 1988 seine Freizeit dem Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde als Ausbilder zur Verfügung.

Auch die Flaming Stars erkannten die Führungsqualitäten von Thomas. Seit 2005 fungiert er als deren Beauftragter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde.

Thomas, die Flaming Stars und Freunde gratulieren Dir recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-P. Maiwald