FS-Jubiläumsfeier: Anmeldeschluss 31. März 2013

img254

 Nur noch sechs Monate bis zu unserer Jubiläumsfeier, vom 30.08. – 01.09.2013, an der DEULA Lehranstalt für Agrar- und Landtechnik in Rendsburg. Und das möchten wir, wie bereits mehrfach angekündigt, gemeinsam mit euch feiern. Viele von euch haben sich bereits direkt dafür angemeldet, dafür unseren recht herzlichen Dank!

Wie wir vom Organisationsteam in vielen Einzelgesprächen feststellen mussten, haben wir uns in unseren Informationschreiben mit Anmeldung,  wohl nicht ganz deutlich ausgedrückt. Jeder der an dieser Veranstaltung teilnehmen möchte kann aus den angebotenen Möglichkeiten frei wählen. Mann / Frau muss natürlich nicht übernachten und die gesamte Zeit anwesend sein. Aus diesem Grund haben wir auch die Teilnahmemöglichkeit für einzelne Tage ohne Übernachtung angeboten.

Was aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, ist eine spontane Teilnahme ohne Anmeldung. Leider können wir dieses nicht leisten, da auch wir nicht wissen wie viele von euch mal eben zum Kaffee oder zum Abendessen vorbeikommen werden – wir bitten um Verständnis. Da wir unsere komplette Logistik natürlich nach den erhaltenen Anmeldungen ausrichten, würden wir bei einem „spontanem Ansturm“ von mehreren Bikern ein echtes Problem haben. Und es wäre wirklich schade wenn jemand unzufrieden vom Hof fährt.

Ein weiteres Problem besteht, wenn man dann am Samstag einfach mal so auf der DEULA vorbeischauen möchte. Dort wird dann leider niemand sein. Der Samstag wird durch eine Tour durch das schönste Bundesland der Welt geprägt sein. Daran kann man natürlich gerne teilnehmen, aber auch für diese Teilnahme brauchen wir eure Anmeldung. Ihr kennt die eventuell entstehenden Problemchen mit  ….Gruppengröße während der Rundtour, Verpflegung und so weiter und so weiter.

Geht also bitte noch einmal in euch und überlegt, ob, und wenn ja wie lange, ihr teilnehmen möchtet. Auf jeden Fall trefft ihr jede Menge alte, und natürlich auch neue, Bekannte wieder. Anmeldeschluss ist der 31.03.2013.

Nicht zu vergessen ist die Prämierung für das älteste sowie für das schönste Motorrad. Und da die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, haben wir für das schönste Bike verschiedene Klassen eingerichtet. Eine definitiv unabhängige Fachjury wird sich seine eigene Meinung dazu bilden. Deshalb bitte bei der Anmeldung das Baujahr und die Kategorie, in welche euer Bike fällt, unbedingt mit angeben.

Wir danken euch, dass ihr diese Informationen nicht falsch versteht.  Wir wollen nicht auf Krampf möglichst viele Leute zusammen bekommen, sondern wir möchten vernünftig planen können. Und dazu ist es erforderlich das ihr euch anmeldet.

Ausschreibung / Anmeldevordruck   >>>hier

Rückfragen unter Telefonnummer 4822 / 950022  oder 0175 / 5408656   

Bis bald, Euer Organisationsteam

 

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-Peter Maiwald