Motorrad-Jubiläumstreffen in Gönnebek

20130411 PKbikeGö-wst 014

 

Am 16. Juni steigt die Jubiläumsveranstaltung „10 Jahre Feuerwehr-Motorradtreffen in Gönnebek“. Von 9 bis 17 Uhr findet die als Familienfest angelegte Veranstaltung im Blumen-Abholmarkt BECKMANN, in der Gönnebeker Gärtnersiedlung 16, statt. Zum Programm zählt beispielsweise der Gottesdienst mit Pastorin Ulrike Egener und die Aktion  Wetten Dass…?, bei der fünf Feuerwehr-Biker gegen fünf Mitarbeiter des Wegezweckverbandes im Wettstreit gegeneinander antreten. Seine Fahrkünste auf dem Motorrad präsentiert Stuntfahrer Bastian Buchan aus Bad Schwartau. Der MSC Bornhöved präsentiert drei Automobil-Oldtimer. Cheerleader des MTV Segeberg wirbeln durch die Halle. Zahlreiche Partner präsentieren sich mit Informationsständen. Bei einer großen Sachpreis-Tombola gab es wertvolle Sachpreise zu gewinnen. 

Foto: Auf die Veranstaltung freuen sich: Werner Stöwer (von links) Organisator und Sprecher der Flaming Stars, Bettina Kramer vom Wegezweckverband, Nico Stoltenberg vom blumenmarkt Beckmann, Pastorin Ulrike Egener, Schirmherr Gero Storjohann, Stuntfahrer Bastian Buchan und vorne Dominic Lorenzen, auf einem hölzernen Schaukel-Motorrad, dass es in der Tombola zu gewinnen gibt.  

Achtung:  „Öfter mal etwas Neues“:

Bis 09:10 Uhr sammeln sich die Motorradfahrer-Innen bei EDEKA-Gothmann, Kieler Tor 42 in 24619 Bornhöved  –  von dort fährt der geführte Motorrad-Treck nach Gönnebek.

Ab 10 Uhr findet die Veranstaltung im Blumen Abholmarkt BECKMANN, Gärtnersiedlung 16 in 24610 Gönnebek, statt (nicht bei Stöwer’s zu Hause ). 

Biker-Paare, die sich während des Gottesdienstes und in dieser einmaligen Kulisse,  gerne noch einmal das Ja-Wort geben möchten, melden sich bitte bei mir.

Damit auch alle ausreichend Verpflegung erhalten, benötige ich Eure Anmeldung in den nächsten Tagen. Da wir in diesem Jahr quasi witterungsunabhängig sind, kann mit Bikes oder PKW angereist werden.

Pressespiegel  >>hier lesen

 

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-Peter Maiwald