FS-Erlebnisse in Madrid

Flaming Stars und Freunde (mehrerer Länder) unternahmen einen Kurztrip nach Madrid. Was den deutschen Bikern besonders auffiel, war die starke Präsenz der Polizeistreifen, u.a. auch auf Motorrollern. Zahlreich waren die Kontollen von Motorradfahrern, die die großen Prachtstraßen mit einer Rennstrecke verwechselten.

20141201 madrid-wst 321bearb

Die königliche Hauptstadt ist jedoch eine freundliche, aufgeschlossene Stadt mit erstklassigen kulturellen und gastronomischen Angeboten. Was im Besuchsprogramm nicht fehlte, war die Besichtigung des Santiago Bernabe’u Fußballstadion von Real Madrid.

20141201 madrid-wst 285bearb

Das Stadion der meistgekrönten europäischen Fußballmannschaft fasst 80.354 Zuschauer. Der Rundgang führte von den oberen Sitzreihen unter der Dachkuppel, hinab in die untere Geschoßebene, mit Pokal-Museum, Spielerkabinen, Presseraum und VIP-Bereich. Text/Fotos: smw

 

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-P. Maiwald