Christoph Lund erhält „HANSA PARK–FLAMING STAR“

IMG_2944

 Foto: Kreisbrandmeister Christian Albertsen bei der Übergabe des „HANSA PARK – FLAMING STAR“ an Kerstin und Christoph.

Christoph Lund aus Husum, Kreis Nordfriesland, erhält den „HANSA PARK – FLAMING STAR 2014“. Damit wurde das vorbildliche, über elf Jahre währende Engagement bei den FLAMING STARS, der Interessengemeinschaft Motorrad fahrender Feuerwehrleute, gewürdigt.

Zur großen Überraschung aller anwesenden Biker war Kreisbrandmeister Christian Albertsen, Kreiswehrführer in Nordfriesland, zur Auszeichnung erschienen. Gemeinsam mit Klaus-Peter Maiwald und Werner Stöwer, vom Führungsteam der Flaming Stars, nahm er die Ehrung am 5. April 2015, zum Saisonstart der Flaming Stars im Anschluss an den Husumer Mogo, vor. Der zum dritten Mal vergebene Preis ist undotiert. Er besteht aus Pokal-, Urkunde- und zehn Tageskarten für den Besuch im HANSA-PARK.

Große Unterstützung und Verständnis erfährt Christoph durch seine Ehefrau Kerstin. Seit 2005 beteiligen sich die Flaming Stars am Motorrad-Gottesdienst (Mogo) der Nordkirche e.V. in Husum. Nach dem Mogo organisiert das Ehepaar Lund, gemeinsam mit einer Helferschar, stets eine kurze Ausfahrt und ein abschließendes gemütliches Beisammensein.

Der HANSA-PARK – FLAMING-STAR ist ein Gemeinschaftsprojekt der HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH und der FLAMING STARS Interessengemeinschaft Motorrad Feuerwehrleute in Schleswig-Holstein. Die Auszeichnung wird jährlich auf der Veranstaltung zum Saisonstart vorgenommen.

Informationen/Anträge zum Preis gibt es bei Werner unter Telefon 0177-2245444.

Fotoalbum  >hier ansehen

 

 

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-P. Maiwald