Überraschungsfeier zum 75.Geburtstag

2015 jimmy-P1140388

Die Überraschung ist geglückt – Aus einem angeblichen Abendessen zu zweit wurde eine große Überraschungsfeier.
Anlässlich des 75. Geburtstages ihres Ehemannes Hans-Werner „Jimmy“ Christiansen aus Trappenkamp, am 16. November 2015, hatte Ehefrau Ellen ihren Mann zum Essen in die Trappenkamper Pizzeria PASTA PIZZA eingeladen. Was der Jubilar nicht wusste: Die Feuerwehr-Motorradfahrer hatten das Lokal gebucht und alles für die Feier vorbereitet. Im Lokal empfingen

2015 jimmy-P1090048 (2)

35 Flaming Stars, aus mehreren Kreisen, den Jubilar (Bildmitte) mit einem Spalier mit Kerzen und einem Geburtstagsständchen.

Hans-Werner Christiansen, von Freuden nur „Jimmy“ gerufen, ist der älteste noch aktive Motorradfahrer bei den Flaming Stars Schleswig-Holstein. „Jimmy ist mit seinem ausgeglichenen Wesen eine Art ‚Vaterfigur‘ in unserer Gemeinschaft. Neben seiner Teilnahme an Ausfahrten ist er auch stets hilfreich bei Arbeitseinsätzen dabei“, sagte FS-Sprecher Werner.

„Ich hatte im Jahr 2004 die Berichte über die Gründung und Aktivitäten der Feuerwehr-Biker in der Tagespresse verfolgt“, sagte KFZ-Meister Hans-Werner Christiansen. Und weiter: „Bei einer Ausfahrt nach Fehmarn stand für mich fest, dass ich in dieser Gemeinschaft bleiben möchte – und ich wurde umgehend per Handschlag aufgenommen“.

Seit knapp 60 Jahren ist Jimmy auf dem Motorrad unterwegs. Momentan fährt er eine Honda ST 1100. Seit über 40 Jahren sind er und seine Ehefrau Freunde des Eisspeedway-Bahnsports und auf fast allen Rennplätzen in Europa unterwegs.

 

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-P. Maiwald