FS mit positiver Bilanz zur HMT 2016

Über 70.000 Besucher besuchten die 22. Hamburger Motorradtage (HMT), vom 26. – 28. Februar 2016. Nicht nur der Veranstalter, auch die FLAMING STARS blicken auf eine erfolgreiche HMT zurück. Einen beachtlichen Teil der Besucherinnen und Besucher konnten die FLAMING STARS auf ihrem Informationsstand in der Halle B2 im Obergeschoss, begrüßen. Zum zehnten Mal in Folge präsentierten sich die Feuerwehr Motorradfahrer im Rahmen ihrer Öffentlichkeitsarbeit auf norddeutschlands wichtigster Motorradmesse. Ein DANK geht an das FS-Standpersonal, an den Leiter der Clubmeile und FS-Ehrenmitglied ‚Wolle‘ sowie an ‚Ecki‘ von der Firma DICON.
Die 23. HMT finden vom 24. – 26. Februar 2017 statt.

Fotos anschauen unter: http://www.feuerwehrbiker-sh.de/?p=9713

Pressebeitrag lesen unter: http://www.burning-out.de/start3.shtml?/news/index.shtml

P1150259

Wolfgang (Wolle) Harder (2.v.li.) , Cheforganisator der Clubmeile, erhält als Dank ein Polo-Shirt mit dem FS-Ehrenmitglieder-Emblem, ein Bild und eine Torte überreicht.

2016HMT DO-aufbau wst-165

FS-Aufbauteam am Donnerstag (25.) in ungeheizter Halle: Dirk, Tobi, Klaus B. und Werner

IMG_0437

Standbetreuer am Sonntag (26.). Insgesamt war ein 18-köpfiges, täglich wechselndes Team mit der Standbetreuung beschäftigt.

P1150240

Zufriedene mit den Ausstellerzahlen und dem Besucherinteresse äußert sich Projektleiter Eckhard Stürck von der DiCoN Veranstaltungs GmbH. Er freut sich mit Klaus M. (rechts), Sprecher der FLAMING STARS Hessen, dass die Landesgruppe vor fünf Jahren auf den HMT gegründet wurde.

IMG_0384

Das FS-Ehepaar Kerstin und Christoph (rechts stehend) ist seit zehn Jahren dabei. Die drei FS-Sprecher Andreas (MV, 2.v.re.), Werner (SH, re.) mit dem Großbild, das Klaus M. anlässlich des fünfjährigen Bestehen der FS-Hessen an die Flaming Stars Schlewig-Holstein verschenkt hat.

P1150220

Am FS-Infostand gab es bei einer Verlosung zahlreiche Preise zu gewinnen. Manfred L. von der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenkirchen, gewann ein Jahres-Freiabo der Fachzeitschrift FEUERWEHR.

P1150269

Die FS pflegen mit ZEBO und dem Team von BACAA seit Jahren ein freundschaftliches Verhältnis.

Text: wst
Fotos: kb/wst

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

© Copyright FLAMING STARS Schleswig-Holstein 2009 -
Web@Master: Klaus-Peter Maiwald